Hello world!

Der erste Post. In normalen Medien müsste man sich erstmal als Schreiberling etablieren, eine möglichst hochgestochene und doch kompakte Einleitung schreiben, die dem Leser alle notwendigen Information über den Autor liefert. So eine Art Buchinnenseite, die man immer wieder rauskramen kann. In der Blogwelt dagegen ist sowas komplett egal, kein Mensch liest den Anfang eines Blogs, vorallem da diese den Ruf haben sich nur auf aktuelles zu beziehen. Und dennoch muss ein erster Post sein, man kann ja die „Leser“ nicht einfach ins kalte Wasser springen lassen. Soviele Ambitionen, soviele Dinge die man durchbringen will. Und wenn man dann so ein Profil im Kopf erschaffen hat merkt man eigentlich erst wie albern eine Erwartungshaltung beim eigenen Blog doch wäre. Na ja, vielleicht beim nächsten Mal…

Also: Ich bin Fabian, das hier ist mein Blog mit dem ernstgemeinten Titel „Subjektiv!“, welches ich die nächsten paar Monate nebenbei führen werde. Der Titel ist Programm und so ist alles was ihr bekommt im Grunde nur meine Meinung.

Meine Interessen sind übrigens tief mit Politik, Informatik und den Wirren des Neuzustands „Erwachsensein“ verwoben, was sich wohl stark äußern wird.

Advertisements

Eine Antwort to “Hello world!”

  1. Mthias Says:

    Ich find cool was du da machst und werde es auf jeden Fall weiter verfolgen!

    P.S. Luv ya!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: